Termine  2024

Folgende Termine sind für 2024 geplant bzw. stehen schon fest:

Sa. 13. – So. 14.01. 24-Stunden-Schwimmen (für den guten Zweck „Hallenbad“

Mo., 15.01. Jahresabschlussessen (Fellner)

Di., 06.02. Vereinsjugendtag/JHV „Jugend“ (VIP)

Fr., 09.04. JHV „Hauptverein“ (Fellner)

Sa., 29.06. Kinder- und Jugend-Duathlon „Drachensee“

So., 30.06. 7. Drachen-Triathlon am „Drachensee“

Fr. 19. – So. 21. 07. 29. Volleyball-Drachencup am FC- Gelände

Nachruf Uli Seiler 2021

Der TV 1881 Furth im Wald trauert um sein Ehrenmitglied Uli Seiler.

Uli Seiler hat sich im Verein höchste Verdienste erworben. Als Volleyballtrainer und -übungsleiter war er maßgeblich am Aufbau und der positiven Entwicklung der Volleyballabteilung beteiligt. Jahrzehntelang leitete er mit schier unerschöpflicher Energie das Training der weiblichen Jugend- und Damenmannschaften und erzielte auf regionaler und überregionaler Ebene großartige Erfolge. Seinen unzähligen Schützlingen war er stets ein beständiger und hilfsbereiter Förderer und Mentor sowie ein Vorbild in Fairness, Kooperation und Einsatzbereitschaft. Für sein wertvolles Wirken wurde er auf Vereins- und Verbandsebene (BVV) mehrfach ausgezeichnet.

Lieber Uli, wir danken Dir für deine wertvolle Arbeit. Wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Erwin Lamecker (1. Vorsitzender) Hans Jürgen Bernhardt (Abteilungsleiter Volleyball)

93437 Furth im Wald, Jettingerstr. 10
E-Mail: lameckererwin@gmx.de