Willkommen beim TV Furth im Wald e. V. - "Ein Verein für die ganze Familie"

 

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Furth im Wald,

 

auf unserer Homepage darf ich Euch herzlich willkommen heißen.

Der TV 1881 Furth im Wald feierte 2016 sein 135jähriges Bestehen. 

Trotz des Alters sind wir jung geblieben: Mehr als 800 Mitglieder, davon die Hälfte Kinder und Jugendliche, tummeln sich in mittlerweile 10 Abteilungen. Von Aerobic und Mutter-Kind-Turnen bis zum Seniorensport ist fast alles möglich. In fünf Abteilungen - Judo, Fechten,Tennis, Triathlon (seit 2017)  und Volleyball - wird zudem aktiver Wettkampf-Sport betrieben.


Allen Besuchern wünsche ich viel Spaß beim Stöbern.

Mit sportlichen Grüßen

Erwin Lamecker                     

1. Vorsitzender                  

AKTUELL - AKTUELL - AKTUELL

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Furth im Wald,

die CORONA-Pandemie hat uns wieder getroffen. Aufgrund der aktuellen Verordnungen ruht unser Trainingsbetrieb bis auf weiteres, zunächst mindestens bis 30. November.

 

Bitte bleibt gesund.

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Erwin Lamecker                     

1. Vorsitzender          

 

 

 

Nachruf Uli Seiler:

 

Der TV 1881 Furth im Wald trauert um sein Ehrenmitglied Uli Seiler.

 

Uli Seiler hat sich im Verein höchste Verdienste erworben. Als Volleyballtrainer und -übungsleiter war er maßgeblich am Aufbau und der positiven Entwicklung der Volleyballabteilung beteiligt. Jahrzehntelang leitete er mit schier unerschöpflicher Energie das Training der weiblichen Jugend- und Damenmannschaften und erzielte auf regionaler und überregionaler Ebene großartige Erfolge. Seinen unzähligen Schützlingen war er stets ein beständiger und hilfsbereiter Förderer und Mentor sowie ein Vorbild in Fairness, Kooperation und Einsatzbereitschaft. Für sein wertvolles Wirken wurde er auf Vereins- und Verbandsebene (BVV) mehrfach ausgezeichnet.

 

Lieber Uli, wir danken Dir für deine wertvolle Arbeit. Wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

Erwin Lamecker  (1. Vorsitzender)                Hans Jürgen Bernhardt (Abteilungsleiter Volleyball)